Zukunft braucht Erinnerung: Karl-Ludwig Jung über Sport in der Jugend

Interviewreihe von Franz Hansmann und Schüler*innen der Gutenbergschule Sankt Augustin

Karl-Ludwig Jung ist 84 Jahre alt und wurde in Bonn geboren. Schüler*innen der Gutenbergschule Sankt Augustin interviewen ihn im Rahmen der Sendereihe "Zukunft braucht Erinnerung". Sie wollen von Karl-Ludwig Jung wissen: Wie sah der Schulsport früher aus? Welche Sportarten hat Karl-Ludwig Jung damals kennen gelernt? Und welche Bedeutung hatte und hat der Sport im Leben des Seniors?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunft-braucht-erinnerung-karl-ludwig-jung-ueber-sport-in-der-jugend-240115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.