NRWision
09.11.2017 - 30 Min.

Zitronen-Haine und Tempeltäler: Mit Studiosus auf Sizilien - Teil 2

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zitronen-haine-und-tempeltaeler-mit-studiosus-auf-sizilien-teil-2-171109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Mittelmeerinsel Sizilien ist das Ziel der Reisegruppe um Hobbyfilmer Paul Hoberg. Unterwegs hält er seine Eindrücke mit der Kamera fest. Im zweiten Teil der Rundreise geht es für ihn und die Reisegruppe weiter von Selinunt in das Tempeltal von Agrigento. Ebenfalls besucht die Reisegruppe den Etna mit seinen Lavafeldern. Auf der italienischen Insel findet man überall Märkte, antike Gebäude, Berge, Strände und bekannte Kathedralen. Paul Hoberg zeigt die Vielfalt Siziliens und alles, was die Reisegruppe gemeinsam erlebt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.