NRWision
24.10.2017 - 35 Min.

Zitronen-Haine und Tempeltäler: Mit Studiosus auf Sizilien - Teil 1

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zitronen-haine-und-tempeltaeler-mit-studiosus-auf-sizilien-teil-1-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die italienische Mittelmeer-Insel Sizilien ist ein beliebtes Reiseziel. Zu einem Urlaub hier gehören warmes Wetter und ein guter Wein. Doch Sizilien bietet mehr als nur Sonnenschein und Kulinarisches. Paul Hoberg ist mit einer Reisegruppe auf der Insel unterwegs und hält seine Eindrücke auf Sizilien mit der Kamera fest. Im ersten Teil der Sizilien-Rundreise geht es für ihn und die Reisegruppe unter anderem in die Städte Palermo und Segesta. Auf der italienischen Insel gibt es Märkte, antike Gebäude, Berge, Strände und bekannte Kathedralen. Paul Hoberg zeigt die Vielfalt Siziliens und alles, was die Reisegruppe gemeinsam erlebt. Selbstverständlich gehören auch ein Abend bei einem Glas Wein und sonniges Wetter dazu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.