NRWision
14.06.2018 - 14 Min.

Zeitraffer - Rapper aus Aachen

Interview von NRWtv aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeitraffer-rapper-aus-aachen-180614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Rapper "Zeitraffer" aus Aachen hat gerade sein neues Musikvideo zu dem Song "Lolita" herausgebracht. Im Interview mit "NRWtv Aachen" erzählt er, was er mit dem Rappen erreichen will und erklärt auch seinen Namen. Außerdem interviewt Jacqueline Manthei von "NRWtv Aachen" Justin, der Werbung für den Aachener Rapper "Zeitraffer" macht, sowie Romina, die Hauptdarstellerin im Musikvideo "Lolita".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Walter Göbel
am 20. Juni 2018 um 18:56 Uhr

Viel Erfolg ...geiler Song !