Young Refugees TV: Redaktion stellt sich vor, Gespräche auf dem fliegenden Teppich

Magazin von und mit jungen Geflüchteten - produziert von Kanal 21

Die Reporter und Techniker von "Young Refugees TV" bleiben sonst eher im Hintergrund. Iin dieser Ausgabe stellen sie sich vor. Die jungen Geflüchteten erzählen, wo sie herkommen, was ihre Hobbys sind und welche Ziele sie für ihre Zeit in Deutschland haben. Bei den "Gesprächen auf dem fliegenden Teppich" kommen jeweils zwei Personen auf dem Teppich zusammen, die sich vorher nicht kannten. Sie sprechen über ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Kulturen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-refugees-tv-redaktion-stellt-sich-vor-gespraeche-auf-dem-fliegenden-teppich-180725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.