NRWision
20.07.2017 - 12 Min.

You Are Worthy / Oghene Doh

Musikbeitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/you-are-worthy-oghene-doh-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"You alone are worthy" singt der Künstler "Eben" zusammen mit einem Chor. Begleitet wird seine enthusiastische Gesangsperformance von einer Band - und einer Tanzperformance, die auf den Text des Liedes abgestimmt ist. Der Text ist dem 16. Psalm, Vers 11 entnommen. Im zweiten Teil des Beitrags wird das Musikvideo zum Song "Oghene Doh" des Gospel-Sängers Frank Edwards gezeigt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Richwoman
am 25. Juli 2017 um 00:58 Uhr

Oghene Doh????????????