NRWision
05.10.2017 - 11 Min.

Chris Shalom: "Dry Bones Are Rising", "My Beautifier"

Musikvideo der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chris-shalom-dry-bones-are-rising-my-beautifier-171005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chris Shalom singt gemeinsam mit seiner Band seine beiden Songs "Dry Bones Are Rising" und "My Beautifier". Der Pop-Sänger gehört der "Christ Embassy"-Glaubensgemeinschaft an und ist vor allem in Nigeria bekannt. Seine Musik wird von Gläubigen dieser Kirche auf der ganzen Welt gehört.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.