NRWision
21.09.2017 - 17 Min.

Sinach feat. Peter Tobe: "God Alone", Sinach feat. Nico: "I live for you Jesus"

Musikvideo der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sinach-feat-peter-tobe-god-alone-sinach-feat-nico-i-live-for-you-jesus-170921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gospelsängerin "Sinach" präsentiert gleich zwei Stücke: Zusammen mit Peter Tobe singt sie "God Alone", eine rockige Ballade, welche sich am Psalm 86:10 orientiert. Zusammen mit dem Sänger Nico singt sie außerdem eine sehr softe und gefühlvolle Ballade, welche an das Lukasevangelium (4:18) angelehnt ist: "I live for you Jesus". Eine Ballade, bei der selbst das Publikum gepackt mitsingt!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.