You Are The One

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

"You are my shepard" - "Du bist mein Hirte", singt Sängerin Sofia gemeinsam mit dem "Christ Embassy"-Chor. Das soulige Musikstück "You are the One" trifft die Herzen der Gemeindemitglieder und sie bewegen sich mit im Rhythmus der Musik. "You are my heaven" - Das Lied ist geradezu ein Liebeslied für ihren Gott. Die Sängerinnen wollen damit ihre Verbundenheit ausdrücken und ihren Glauben bestärken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/you-are-the-one-161201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.