NRWision
12.09.2017 - 54 Min.

Yesterday: Winter Songs

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-winter-songs-170912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser "Yesterday"-Sendung dreht sich alles um den Winter. So besingt der verstorbene "Queen"-Sänger Freddie Mercury seine Eindrücke aus dem Fenster seines Krankenhauszimmers am Genfer See in dem Song "A Winter's Tale". Der Song ist einige Jahre nach dem Tod des britischen Musikers veröffentlicht worden. Die Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis spielen eine bunte Mischung aus Songs, die den Winter als Thema haben. Mit dabei sind unter anderem Chris Rea mit "Winter Song", "Winter Lady" von Leonhard Cohen und auch "Winter Time" von der "Steve Miller Band".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.