NRWision
14.09.2017 - 53 Min.

Yesterday: Weihnachtssongs

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-weihnachtssongs-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachtssongs bestimmen das Programm von "Yesterday". Gabi Koepp und Jürgen Meis verbreiten weihnachtliche Stimmung mit Hits wie "Last Christmas" von "Wham!" und "Feliz Navidad" von José Feliciano. Bei dieser Ausgabe von "Yesterday" wurden die Lieder von den Zuhörern vorgeschlagen. So werden auch weniger bekannte Songs wie "Mistletoe & Wine" von Cliff Richard gespielt. Dieser landete damit 1988 in Großbritannien einen Nummer-1-Hit. Auch Roy Black, Bing Crosby, "Queen" und John Lennon schafften es in die Weihnachtsausgabe von "Yesterday".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.