NRWision
02.06.2020 - 53 Min.

Yesterday: Suzi Quatro, Sängerin im Interview – Teil 1

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-suzi-quatro-saengerin-im-interview-teil-1-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Suzi Quatro zählte in den 70er-Jahren zu den bekanntesten Rock-Sängerinnen der Welt. Im Musikmagazin "Yesterday" werden nicht nur ihre größten Hits wie "Stumblin' In" gespielt. Suzi Quatro beantwortet im Interview auch die Fragen vom Moderatoren-Team Jürgen Meis, Gabi Koepp und Sylvia Bradtmöller. Im Gespräch geht es zum Beispiel um das Alter der Sängerin. Mit mittlerweile 70 Jahren veröffentlicht Suzi Quatro noch immer neue Alben und steht auf der Bühne. Suzi Quatro fühlt sich musikalisch sehr mit Elvis Presley verbunden. Ein Treffen mit Elvis lehnte sie damals jedoch ab, weil sie sich noch zu unbedeutend vorkam. Wenig später starb der King of Rock'n'Roll. In "Yesterday" spricht die Rock-Sängerin außerdem über ihre Hits und ihre facettenreiche Karriere. Suzi Quatro arbeitet nicht nur als Sängerin, sondern auch als Radiosprecherin, Schauspielerin und Autorin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.