NRWision
22.06.2017 - 53 Min.

Yesterday: Slade - Glam-Rock-Band der 70er-Jahre

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-slade-glam-rock-band-der-70er-jahre-170622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Slade", die Glam-Rock-Band der 70er-Jahre, hat einen Riesenfan in Mönchengladbach: Martin Kitz. Ihn trifft Yesterday-Moderator Jürgen Meis in seinem ganz persönlichem "Slade"-Museum. Mehr als 900 Tonträger hat der "Slade"-Liebhaber über die Jahre gesammelt. Höhepunkte für ihn als Fan waren sein erstes Treffen mit der Gruppe und eine ganz besonderen Ehre: Er ist, mit einem von ihm selbst gestalteten Transparent, auf einem CD-Cover der Band zu sehen. Heute besucht er nach wie vor ihre Konzerte und ist Präsident des Fanclubs von Don Powell, dem Drummer der Band. Durchzogen ist die Sendung mit den größten Hits von "Slade".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.