NRWision
09.07.2020 - 53 Min.

Yesterday: Ray Frost – Sänger und Gitarrist, Kev Moore – Sänger und Bassist

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-ray-frost-saenger-und-gitarrist-kev-moore-saenger-und-bassist-200709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ray Frost ist ein Musiker aus England. Der 58-Jährige lebt jedoch seit einigen Jahren in Spanien. Im Interview mit Jürgen Meis und Gabi Koepp erzählt Ray Frost von seinem neuen Album. "In My Life" enthält zwölf Songs, die er alle selbst geschrieben hat. Für das Album hat Ray Frost unter anderem mit einer Sängerin aus Australien gearbeitet. Für ihn ist "In My Life" ein sehr persönliches Album. In "Yesterday" gibt es einige der Songs zu hören – darunter das Lied "I'm Over You" und Frosts Favorit "Find My Way". Im Gespräch geht es auch um das Coronavirus. Ray Frost erzählt, wie er in Spanien weiterarbeiten und seine Lieder in England veröffentlichen konnte. Außerdem im Interview: Sänger und Bassist Kev Moore. Er hat unter anderem in der Popband "Christie" gespielt. Auch Kev Moore erzählt, wofür er die Corona-Krise genutzt hat – neben Musik ging es um Kunst. Der Musiker berichtet in der Sendung zudem über seine Arbeit in verschiedenen Bands wie "BC Sweet" und Konzerte in Deutschland.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rebecca
am 9. Juli 2020 um 20:55 Uhr

Sehr Güt!!