NRWision
07.04.2020 - 53 Min.

Yesterday: Musik für Klaus – Teil 4

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-musik-fuer-klaus-teil-4-200407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im vierten Teil der Sondersendung von "Yesterday" unter dem Titel "Musik für Klaus" gibt es weitere Lieblingssongs der Mitglieder des "Beatles Treff Niederrhein". Die Sendung ist Teil einer Reihe, die in Gedenken an das ehemalige Treff-Mitglied Klaus Schlösser aufgenommen wurde. Er ist im Januar 2020 überraschend verstorben. Die Mitglieder des Fanclubs haben je zwei ihrer Lieblingssongs eingereicht, die keine "Beatles"-Songs sind. Gabi Koepp und Jürgen Meis stellen aus den Einsendungen eine Mischung zusammen. Unter anderem mit dabei: Songs von Kenny Rogers, Dominik Schirmer, "The Hollies", Scott McKenzie und "Wallenstein".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.