NRWision
07.04.2020 - 53 Min.

Yesterday: Musik für Klaus – Teil 3

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-musik-fuer-klaus-teil-3-200407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch im dritten Teil der Tribut-Sendung für Klaus Schlösser gibt es einen bunten Mix an Oldies zu hören. Die Sendung beginnt mit seinem Lieblingssong "Michelle" – dem einzigen "Beatles"-Song in "Musik für Klaus". Denn die gespielten Lieder wurden von den Mitgliedern des "Beatles Treff Niederrhein" ausgesucht. Sie alle haben ihre "Top 10" eingereicht. Einzige Auflage: Es durfte kein Song der "Beatles" darin vorkommen. Gabi Koepp und Jürgen Meis präsentieren in dieser Sendung Musiktitel des Orga-Teams vom "Beatles Treff Niederrhein". So spielen die Moderatoren beispielsweise "Easter" von "Marillion", "More Than A Feeling" von "Boston" und "Märchenblau" von Joachim Witt. Dazu erzählen sie einige Anekdoten über den Fanclub.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.