NRWision
06.04.2020 - 53 Min.

Yesterday: Musik für Klaus – Teil 2

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-musik-fuer-klaus-teil-2-200406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Mitglied des "Beatles Treff Niederrhein", früher "Beatles Stammtisch Mönchengladbach-Viersen", darf sich zehn Lieblingslieder wünschen. Gespielt werden die Lieder in der Reihe "Musik für Klaus". Klaus Schlösser war Mitglied des "Beatles Treff Niederrhein" und ist überraschend verstorben. Das Besondere an der Tribut-Sendung ist die Auswahl der Titel. Die Mitglieder des Fanclubs durften nur Lieder wählen, die nicht von den "Beatles" sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.