NRWision
25.07.2017 - 53 Min.

Yesterday: Leonard Cohen, Prince, David Bowie und andere 2016 verstorbene Musiker

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-leonard-cohen-prince-david-bowie-und-andere-2016-verstorbene-musiker-170725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis erinnern an die großen Musiker, die im Jahr 2016 verstorben sind. Für immer in die Musikgeschichte eingegangen sind Weltstars wie Leonard Cohen, Prince, George Michael und David Bowie. Aber auch unbekanntere Musiker sind dabei: die US-amerikanische Popsängerin Kitty Kallen, der deutsche Sänger und Produzent Jim Reeves, der englische Schlagzeuger Dale Griffin und Greg Lake, einst Mitglied in den Bands "King Crimson" und "Emerson, Lake and Palmer". Die "Yesterday"-Moderatoren erinnern an die großen Erfolge der Musiker und spielen noch einmal ihre bekanntesten Songs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.