NRWision
24.02.2021 - 52 Min.

Yesterday is Today: Live Aid Konzert 1985, Cafe Hübner in Iserlohn

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-live-aid-konzert-1985-cafe-huebner-in-iserlohn-210224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Live Aid " war ein Benefizkonzert für Afrika. Das Konzert fand 1985 zeitgleich in London und Philadelphia statt. Viele Musikgrößen der damaligen Zeit spielten Songs für den guten Zweck. In dieser Ausgabe von "Yesterday is Today" erinnert Moderator Klaus Reichelt an das denkwürdige Konzert. Passend dazu spielt er Songs von Live-Auftritten des Konzerts. Außerdem spricht Klaus Reichelt in dieser Sendung über das Cafe Hübner in Iserlohn. Er erinnert sich an "DJ Bobby" und den wöchentlichen "Tanztee" am Sonntagnachmittag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.