Yesterday is Today: Keith Richards - The Rolling Stones, Musik der 1960er Jahre

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

Keith Richards zählt zu den bekanntesten Gitarristen und Songwritern aller Zeiten. Neben Mick Jagger ist er das Gesicht der weltweit erfolgreichen Rock-Band "The Rolling Stones". Moderator Klaus Reichelt stellt den Musiker genauer vor und blickt auf sein aufreibendes Leben. Trotz seiner Probleme mit Alkohol und Drogen schreibt Keith Richards die meisten Hits der "Rolling Stones". In der US-amerikanischen Musikzeitschrift "Rolling Stone" belegt er zudem Platz vier der größten Gitarristen aller Zeiten. Passend dazu spielt Klaus Reichelt die Songs "(I Can't Get No) Satisfaction" und "Honky Tonk Women" von "The Rolling Stones". Außerdem geht's im Musikmagazin "Yesterday is Today" um die Musik der 1960er Jahre. Klaus Reichelt präsentiert Bands und Musiker*innen, die ihn in den 60er Jahren geprägt haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-keith-richards-the-rolling-stones-musik-der-1960er-jahre-230307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Brigitte Hermes
  • 10. Maerz 2023
  • 11:54
Hallo Klaus,
deine Musiksendung war sehr informativ, verbunden mit schöner Musik.
LG Brigitte