Yesterday is Today: Jim Morrison - The Doors, The Beatles, Drafi Deutscher

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

James Douglas "Jim" Morrison erlangte Weltruhm als Frontmann der Rock-Band "The Doors". Der US-Amerikaner war nicht nur Sänger der Gruppe, sondern schrieb auch ihre poetischen Songtexte. Mindestens genauso bekannt ist Jim Morrison für seine Probleme mit Alkohol und Drogen - und seinen frühen Tod 1971 im Alter von 27 Jahren. "Yesterday is Today"-Moderator Klaus Reichelt wirft einen Blick zurück auf das kurze, aber bewegte Leben von Jim Morrison. Außerdem verrät er in der Sendung, was "The Beatles" und "Drafi Deutscher" gemeinsam haben. Weitere Musik kommt von Umberto Tozzi, "Texas Lightning", "Fleetwood Mac" und Dieter Thomas Kuhn.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-jim-morrison-the-doors-the-beatles-drafi-deutscher-230925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.