NRWision
23.08.2017 - 52 Min.

Yesterday: Hits der 70er-Jahre

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-hits-der-70er-jahre-170823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"ABBA", "Black Sabbath" und "Sweet" - im Musikmagazin "Yesterday" präsentieren die Moderatoren Jürgen Meis und Gabi Koepp die erfolgreichsten Hits der Siebziger. "ABBA" waren beispielsweise mit ihrem Song "Waterloo" nach dem Auftritt beim Grand Prix 1974 für 25 Wochen auf Platz eins der deutschen Charts. "Paranoid" von "Black Sabbath" um Leadsänger Ozzy Osbourne war vor allem in Großbritannien ein Chartstürmer und der Erfolgshit "Co-Co" von "Sweets" war für 26 Wochen auf Platz eins in Deutschland. Außerdem spielt das Moderatoren-Duo die Wunschlieder der Hörer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.