Yesterday: Hits der 50er und 60er, "Rocking Raccoons" - Beat-Schülerband

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

In dieser "Yesterday"-Ausgabe spielt das Moderatoren-Duo Jürgen Meis und Gabi Koepp erfolgreiche Lieder aus den 1950er und 1960er, wie "Tokens" Hit "The Lion sleeps tonight". Außerdem stellen die Moderatoren eine Mönchengladbacher Schülerband vor, die sich 2005 nach dem Vorbild der Beatles gegründet hat. Die "Rocking Raccoons" spielen Beat-Musik. Jürgen Meis spricht mit Lehrer und Leadsänger Wolfgang Brockers über die Gründung und den Erfolg der Band, das Lieder-Repertoire sowie die eigenen Songs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-hits-der-50er-und-60er-rocking-raccoons-beat-schuelerband-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.