NRWision
10.03.2021 - 53 Min.

Yesterday: Graham Bonney, Schlagersänger im Interview - Teil 2

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-graham-bonney-schlagersaenger-im-interview-teil-2-210310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Graham Bonney ist ein Schlagersänger und Entertainer aus England. Seine größten Erfolge feierte Graham Bonney in Deutschland, wo er seit vielen Jahrzehnten lebt. In den 1960er-Jahren trat Graham Bonney in der ZDF-Hitparade auf und bekam den "Silbernen Otto" vom Jugendmagazin "BRAVO". Im Interview mit Moderatorin Gabi Koepp spricht Graham Bonney über sein Leben in Deutschland: Er verrät, was ihm an seinem Wohnort Kerpen besonders gefällt. Im Musikmagazin "Yesterday" erzählt Graham Bonney außerdem, wie es zu seiner Zusammenarbeit mit der Band "Bläck Fööss" aus Köln kam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.