NRWision
26.01.2022 - 52 Min.

Yesterday: Geschwister in Musikbands - Teil 1

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-geschwister-in-musikbands-teil-1-220126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gemeinsam mit der Schwester oder dem Bruder in einer Band spielen, kann gut funktionieren. Manchmal gibt es aber auch Streit unter Geschwistern. Die Moderatoren Jürgen Meis und Gabi Koepp stellen berühmte Geschwister-Bands vor. Die Schwestern Debbi und Vicki Peterson gründeten die Band "The Bangles". Allerdings löste sich die Band nach einem Streit auf. Auch in Deutschland gibt es bekannte Geschwister-Bands. Dazu zählt "Tokio Hotel". Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz gründeten "Tokio Hotel" mit zwei Freunden. Bis heute veröffentlicht die Band erfolgreiche Lieder. Jürgen Meis und Gabi Koepp sprechen außerdem über die Geschwister-Bands "Van Halen" und "The Beach Boys".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.