Yesterday: Erfolgreiche Sängerinnen und Musikerinnen

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

Madonna, Tina Turner, Barbara Streisand - in dieser Ausgabe von "Yesterday" geht es um die großen Frauen der Musik. Zu den einzelnen Liedern haben die Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis kleine Geschichten zu erzählen. So ist die Londonerin Helen Shapiro etwa schon früh mit ihrem Bruder in Jazzclubs aufgetreten. Nach dem Abschluss ging es für Shapiro auf eine Musikschule. Ihr Schulleiter wurde auf sie aufmerksam und empfahl sie einem Produzenten. In dem Magazin "Yesterday" gibt es außerdem auch einige Veranstaltungstipps.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-erfolgreiche-saengerinnen-und-musikerinnen-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.