Yesterday: Die erfolgreichsten Bands aller Zeiten

Oldie-Sendung von Franz-Jürgen Meis aus Viersen

"The Sound of Silence" gehört laut der Zeitschrift "Rolling Stone" zu den "500 besten Songs aller Zeiten" - und auch das US-amerikanische Folk-Rock-Duo, das das Lied performt hat, ist entsprechend bekannt: "Simon & Garfunkel". Gold, Platin und Mehrfach-Platin haben sie während ihrer Erfolgszeit abgestaubt. Weitere bedeutende Rockbands: Die "Manfred Mann's Earth Band" und die britische Band "Rainbow". Diese und andere gibt es in der Sendung "Yesterday" zu hören. Außerdem: Die besten Event- und Veranstaltungstipps wie zum Beispiel das Jazzfestival in Viersen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-die-erfolgreichsten-bands-aller-zeiten-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.