NRWision
06.09.2017 - 54 Min.

Yesterday: ABBA-Special - Teil 1

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-abba-special-teil-1-170906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid, besser bekannt als ABBA, sind als Musiklegenden in die Geschichtsbücher eingegangen. Grund genug, ein Radio-Spezial über die schwedische Popband zu produzieren. "Thank You For The Music" stimmen ABBA zu Beginn der Oldie-Sendung "Yesterday" ein. Unbekanntere Songs wie "Hasta Mañana" oder "Sitting In The Palmtree" folgen. Diese reihen sich mit Welthits wie "Mamma Mia" und ihrem Durchbruchs-Hit "Waterloo" von 1974 in eine bunte Sendung ein, die die Erfolgsgeschichte der Band zeigt. Die Moderatoren Gaby Koepp und Jürgen Meis haben außerdem interessante Informationen über die Bandmitglieder, ihren gemeinsamen Aufstieg und das Ende der Gruppe. In der Sendung gibt es auch noch Veranstaltungstipps aus der Region.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.