NRWision
14.09.2017 - 52 Min.

Yesterday: "4Granted", Coverband

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-4granted-coverband-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker der Coverband "4Granted" sind bei "Yesterday" zu Gast. Die Mitglieder Heidi und Oliver Imkamp sprechen über ihre Band-Konstellation und Wünsche für die Zukunft. Ein Ziel: ein Auftritt auf dem Stadtfest in Mönchengladbach. Von "4Granted" gibt es eine Interpretation von Chesney Hawks zu hören. Moderator Jürgen Meis erfüllt in dieser "Yesterday"-Ausgabe außerdem diverse Musikwünsche seiner Hörer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.