NRWision
03.03.2022 - 55 Min.
QRCode

Wortwechsel mit Künstlern: Georg Overkamp, Künstler aus Oberhausen

Podcast über Künstler und Musiker aus dem Ruhrgebiet von Georg Partes aus Oberhausen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwechsel-mit-kuenstlern-georg-overkamp-kuenstler-aus-oberhausen-220303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Georg Overkamp aus Oberhausen war Kunst- und Musiklehrer. Jetzt ist er im Ruhestand und widmet sich seiner Kunst. Die Kunstwerke von Georg Overkamp bestehen aus verschiedensten Materialien. Der Künstler verwendet zum Beispiel Holz, Metall, Glas und Gips. Im Gespräch mit Podcaster Georg Partes erzählt Georg Overkamp, welche Themen er in seinen Kunstwerken behandelt. Er hat auch schon alte Kunstwerke auseinander gebaut und neu zusammengebastelt. Und: Georg Overkamp berichtet von seiner zweiten Leidenschaft, der Musik.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.