NRWision
09.08.2012 - 30 Min.

Wolfsgrube

Kurzfilm von David Lange aus Sankt Augustin

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wolfsgrube-120809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anja ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Mutter, die für ein geordnetes, gesittetes Leben steht - und ihrer eigenen dunklen Seite, der Selbstsucht, der Gier, dem unbändigen Drang, sich selbst zu bestimmen. In David Langes Kurzfilm "Wolfsgrube" versucht die junge Frau, sich selbst unter Kontrolle zu bringen, und gerät dabei an den Abgrund ihrer Psyche.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.