NRWision
27.06.2013 - 8 Min.

Die Fremden

Kurzfilm von David Lange aus Sankt Augustin

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-fremden-130627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein junges Paar muss feststellen, dass bei ihm zuhause eingebrochen wurde - mitten am Tag. Das Seltsame ist, dass nichts gestohlen wurde. Der Akt der Verwüstung verstört das Paar, und die Freundin fühlt sich schon seit langem schutzlos und unsicher. Hat sie den Einbruch erwartet?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.