NRWision
25.05.2020 - 8 Min.

WohnzimmerslamTV: "Prosa Elefanten" – "Das Märchen vom Kontrollverlust"

Poetry-Slam-Auftritte – aufgezeichnet von Vanessa Kersten aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnzimmerslamtv-prosa-elefanten-das-maerchen-vom-kontrollverlust-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Luise Wolff und Svenja Przigoda treten als die "Prosa Elefanten" auf. In ihrem Text "Das Märchen vom Kontrollverlust" geht es um das intelligente Betriebssystem "Luise". Svenja gibt ihre persönlichen Daten an, damit "Luise" ihren Tag plant. Das Betriebssystem ist nur auf Svenjas Wünsche personalisiert. Doch Svenja erinnert das an eine "technische Apokalypse". Der Auftritt des Slam-Teams fand beim "Wohnzimmerslam" im "Taranta Babu" in Dortmund statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.