NRWision
15.06.2020 - 7 Min.

WohnzimmerslamTV: Kim Catrin – "Wenn ich jetzt nicht schreibe"

Poetry-Slam-Auftritte – aufgezeichnet von Vanessa Kersten aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnzimmerslamtv-kim-catrin-wenn-ich-jetzt-nicht-schreibe-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Poetry-Slammerin Kim Catrin trägt einen Text übers Schreiben vor. In "Wenn ich jetzt nicht schreibe" spricht sie über Schreibblockaden und den Wunsch, sich auszudrücken. Kim Catrin erzählt außerdem von ihrer Liebe zu Büchern übers Schreiben: "Tintenherz" von Cornelia Funke und "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende mag sie besonders. Der Auftritt von Kim Catrin in "WohnzimmerslamTV" wurde im "Taranta Babu" in Dortmund aufgezeichnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.