NRWision
27.04.2020 - 8 Min.

WohnzimmerslamTV: Amelie Werner – "Eine starke unabhängige Frau"

Poetry-Slam-Auftritte – aufgezeichnet von Vanessa Kersten aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnzimmerslamtv-amelie-werner-eine-starke-unabhaengige-frau-200427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei ihrem Auftritt im "Taranta Babu" in Dortmund liest Poetry-Slammerin Amelie Werner ihren Text "Eine starke unabhängige Frau" vor. Er handelt von dem Problem der Identitätsfindung. Amelie Werner geht darauf ein, dass ihrer Generation nachgesagt wird, sie habe keine Identität und finde auch keine. Die Poetry-Slammerin spricht über die "starke unabhängige Frau", die sie für ein Klischee hält. Jeder Mensch sei voller Widersprüche, auch sie selbst. Amelie Werner fragt sich, warum man überhaupt beweisen wolle, eine starke Frau zu sein. Am wichtigsten sei es, man selbst zu sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.