Wohnen in Bielefeld: Umbau der City-Passage, Geschenke zum Valentinstag, Bielefeld-Brake
Service-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21
Die Bielefelder bekommen ein neues Einkaufs-Erlebnis: Die "City-Passage" wird umgebaut. "Wohnen in Bielefeld" fragt nach, was alles verändert werden soll. Ein Kurzfilm zeigt, wie die Stadt Bielefeld in den 20er Jahren ausgesehen hat. Außerdem: Eierkartons als Schuhstütze und Ideen für Valentinstag-Geschenke. Das Stadtteilportrait zeigt das verschneite Bielefeld-Brake.
Infos: Kanal 21
Kanal 21
Bürgerfernsehen aus Bielefeld
Bei Kanal 21 in Bielefeld können Bürger aus Ostwestfalen-Lippe eigene TV-Sendungen und -Beiträge produzieren. Bei NRWision sind die Produktionen von Kanal 21 in der Mediathek und landesweit im Fernsehen zu sehen.
Vereine, Schulklassen und interessierte TV-Neulinge können bei Kanal 21 in Bielefeld mitmachen und das Fernsehhandwerk lernen, z.B. das Drehen, Schneiden, Texten oder Moderieren. Kanal 21 wird getragen vom Verein "Offener TV-Kanal für Bielefeld e.V.".
