NRWision
06.09.2012 - 19 Min.

Wohnen in Bielefeld: Haushaltstipps, Führerschein mit 17

Monatliches Magazin von Kanal21 in Bielefeld

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-haushaltstipps-fuehrerschein-mit-17-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wohnen in Bielefeld" zeigt in dieser Ausgabe unter anderem, warum Küchenpapier nicht in den Papiermüll gehört und dass Vaseline eine echte Hilfe beim Stromsparen ist. Außerdem: Vor sieben Jahren startete das Projekt "Führerschein mit 17". Sind die Jugendlichen auf der Straße ein Erfolgsmodell oder doch eine Gefahr für den Verkehr?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.