NRWision
06.12.2012 - 20 Min.

Wohnen in Bielefeld: Architektur, Schandflecke, Bielefeld-Sieker

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-architektur-schandflecke-bielefeld-sieker-121206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Architektur in Bielefeld birgt wahre Schätze - das dürfte selbst einigen Bielefeldern neu sein. Wo sich diese Schmuckstücke verstecken und welche Geschichten sie erzählen, verrät "Wohnen in Bielefeld". Neben den schönen Dingen zeigen die Reporter auch die unschönen: ein Ranking der fünf größten Schandflecke der Stadt. Außerdem in der Sendung: ein schweinisches Bilderrätsel und der Stadtteil Sieker im Portrait.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.