NRWision
19.04.2018 - 43 Min.

Wir treffen uns im Paradies

Dokumentation von Anna-Maria Schneider aus Bad Salzuflen

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-treffen-uns-im-paradies-180419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wir treffen uns im Paradies" - so heißt das Theaterprojekt der Maskentheater-Gruppe "TheaterFragile", das in Detmold neu aufgelegt wurde. Die Collage wurde gemeinsam mit Geflüchteten und Helfern entwickelt. "Wir standen vor diesem Thema mit Büchern und Medien und haben gemerkt, wir können nicht darüber sprechen, wenn wir nicht Menschen begegnen, die das erlebt haben und sie miteinbeziehen", sagt Leiterin Marianne Cornil. Filmemacherin Anna-Maria Schneider begleitet die Produktion, spricht mit Verantwortlichen und Darstellern und gibt einen Einblick hinter die Kulissen des Projekts.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.