Wing Tsun in Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

Wing Tsun ist eine chinesische Kampfkunst. Lukas Vahle betreibt den Sport, seit er 14 Jahre alt ist. Mittlerweile ist er ausgebildeter Trainer und unterrichtet an der "Wing Tsun Akademie Bielefeld". "Wing Tsun ist die kluge Art der Selbstverteidigung", sagt er über den Kampfsport. Den Reportern von "Kanal 21" erklärt er, was ihn an dem Sport begeistert. Außerdem spricht er daüber, was die Arbeit mit Kindern so besonders macht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wing-tsun-in-bielefeld-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Könntest Du Dich bei Angriffen selbst verteidigen?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.