NRWision
02.07.2019 - 52 Min.

"Wiesenviertelfest 2019" in Witten

Sendung von Antenne Witten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wiesenviertelfest-2019-in-witten-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Wiesenviertelfest 2019" in Witten steht unmittelbar bevor. Moderator Marek Schirmer spricht mit Organisator und Musiker Joscha Denzel über die Veranstaltung, die Mitte Juli 2019 stattfinden wird. Die beiden unterhalten sich über den Aufbau des Festivals und die verschiedenen musikalischen Acts. Zu dieser besonderen Veranstaltung kommen Bands aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland. In diesem Jahr reisen u.a. die Gruppen "Faces on TV" aus Belgien, "Matija", "The Day" und "HAIÓN" nach Witten. Im Gespräch verrät Joscha Denzel auch, warum er sich für diese Bands entschieden hat und welche musikalischen Extras es noch auf dem Fest geben wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.