NRWision
21.11.2022 - 42 Min.
QRCode

Preiserhöhungen, Spartipps, Black Friday und Weihnachten

Beitrag von Antenne Witten

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/preiserhoehungen-spartipps-black-friday-und-weihnachten-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aktuell steigen viele Preise. Neben den Energiekosten sind auch Lebensmittelpreise betroffen. Bei welchen Produkten merken die Menschen in Witten das besonders? Moderator Marek Schirmer hört sich auf der Straße um. Passend zum Thema gibt's Spartipps. Außerdem: Mathias Kukla ist Pressesprecher der "Stadtwerke Witten GmbH". Im Interview spricht er über die Gaspreisbremse. Und: Marek Schirmer redet mit Passant*innen in Witten über Weihnachten. Welche Weihnachtsmärkte besuchen sie besonders gern? In der Sendung von "Antenne Witten" geht's auch um den anstehenden "Black Friday". Nutzen die Menschen in Witten die Aktion? Die Antwort kennt Moderator Marek Schirmer.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.