Wie bereiten sich Wittener auf Weihnachten vor?

Sendung von Antenne Witten

Marek Schirmer von "Antenne Witten" ist in Weihnachtsstimmung. Er fragt Bürger aus Witten, wie ihre Weihnachtsvorbereitungen aussehen. Einige toben sich bei der Dekoration aus, andere backen mit der Familie Plätzchen. Im Wiesenviertel in Witten findet das "Offene Singen" statt: 300 Menschen singen zwei Stunden lang Weihnachtslieder. Auch die Big Band "The Triple B's" der Blote Vogel Schule Witten musiziert mit. Außerdem geht's zu einem Adventskalender ins "Ruhr Museum" in Essen und zum "Lebendigen Adventskalender" in Witten-Stockum. Dort soll durch kleine Andachten gemeinsam zu Ruhe und Besinnlichkeit gefunden werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wie-bereiten-sich-wittener-auf-weihnachten-vor-170601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.