NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

19.11.2015 - 4 Min.
QRCode

Wibbelstetz: "Setzt die Segel"

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wibbelstetz-setzt-die-segel-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Segel setzen und hart Backbord in Richtung Studio-Session. Die Filmemacherin Roswitha K. Wirtz begleitet die Eifelrockband "Wibbelstetz" bei der Aufnahme ihres Songs "Setzt die Segel".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Karo
am 1. Dezember 2015 um 14:00 Uhr

Dieser Song sollte zum Silvester Hit auserkoren werden. Ein echter Ohrwurm und super schön gefilmt und geschnitten.

Lachyogi Toni
am 23. November 2015 um 13:12 Uhr

Wenn ich den Song höre, drücke ich immer wieder die „repair taste“, einfach ein Ohrwurm!!!!

Du brauchst nur eine Handbreit Wasser unterm Kiel, jawohl und „Setzt die Segel“!
Ein hoffungsvoller Text, den Günter Hochgürtel und die anderen Mannen von Wibbelstetz musikalisch bestens umgesetzt haben- Bravo!

Wie nicht anders zu erwarten, hat RoKa mal wieder die Band ins beste Licht gesetzt, auch dafür-Bravo!

Ein neuer Fan
am 23. November 2015 um 10:02 Uhr

Ein wunderbarer Song. Macht Mut! Macht Laune! Bild- und Hörgenuss!