NRWision
29.10.2019 - 4 Min.

"What A Feeling" – Violin House Cover by Astrid Müller & Slenderino

Musikvideo der angehenden Mediengestalter Bild und Ton an der TU Dortmund

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/what-a-feeling-violin-house-cover-by-astrid-mueller-slenderino-191029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Song "What A Feeling" stammt im Original von Sängerin Irene Cara. Er wurde in den 1980er-Jahren durch den Film "Flashdance" bekannt. Geigerin Astrid Müller interpretiert den Song in einer House-Version neu. Sie präsentiert ihr Cover in der besonderen Atmosphäre der katholischen Kirche St. Bonifatius in Hagen. Produziert wurde das Musikvideo von den angehenden Mediengestaltern Bild und Ton an der TU Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.