NRWision
11.07.2019 - 5 Min.

Silber – Steckbrief des chemischen Elements

Beitrag der angehenden Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/silber-steckbrief-des-chemischen-elements-190711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Silber finden wir in Schmuck, Münzen oder Besteck. Es wird aufgrund seiner Eigenschaften auch in der Medizin, der Fotografie und in Elektroprodukten eingesetzt. Die Teilnehmer der Vorlesungsreihe "Anorganische Chemie II" der Ruhr-Universität Bochum erklären in ihrem Beitrag, welche chemischen Eigenschaften Silber hat und wie es gewonnen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.