NRWision
23.05.2013 - 10 Min.

Wermelskirchen TV: Talk mit Reinhold Petrikat

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-talk-mit-reinhold-petrikat-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal schleicht sich "Wermelskirchen TV" in das Wohnzimmer von Alleinunterhalter und Tausendsassa Reinhold Petrikat. Der Künstler erzählt von seinen Plänen, Träumen und wie eigentlich alles angefangen hat mit seiner Berufung als Clown.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.