Wermelskirchen TV: Nikeata Thompson, Choreographin im Interview

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Nikeata Thompson hat schon für "Seeed", Jan Delay und Lena Meyer-Landrut getanzt. Bekannt wurde sie in Deutschland als Jury-Mitglied in der Tanz-Casting-Show "Got to Dance". Nikeata Thompson ist heute ein Star der deutschen Tanz- und Choreografie-Szene. Aufgewachsen ist sie in Wermelskirchen. Im Talk mit "Wermelskirchen TV" spricht Nikeata Thompson über ihre jamaikanischen Wurzeln, ihre Zeit als Leistungssportlerin und darüber, was ihr das Tanzen bedeutet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-nikeata-thompson-choreographin-im-interview-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.