NRWision
03.04.2014 - 18 Min.

Wermelskirchen TV: Nikeata Thompson, Choreographin im Interview

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-nikeata-thompson-choreographin-im-interview-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nikeata Thompson hat schon für "Seeed", Jan Delay und Lena Meyer-Landrut getanzt. Bekannt wurde sie in Deutschland als Jury-Mitglied in der Tanz-Casting-Show "Got to Dance". Nikeate Thompson ist heute ein Star der deutschen Tanz- und Choreografie-Szene, aufgewachsen ist sie in Wermelskirchen. Im Talk mit "Wermelskirchen TV" spricht sie über ihre jamaikanischen Wurzeln, ihre Zeit als Leistungssportlerin und darüber, was ihr das Tanzen bedeutet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.