NRWision
27.03.2014 - 14 Min.

Wermelskirchen TV: "M.adam", Band aus Wermelskirchen

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-madam-band-aus-wermelskirchen-140327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wermelskirchen TV" wirft in dieser Folge einen Blick auf die lokale Musikszene und stellt die Band "M.adam" vor. Aus allen Ecken der Stadt haben sich die Mitglieder im Jahr 2011 zusammengefunden und sich zunächst mit Cover-Songs einen Namen gemacht. Mittlerweile schreibt Sänger und Gitarrist Adam Glosnicki lieber eigene Songs. Der Stil der Band: Indie-Rock mit wildem Punk-Einschlag. Im Talk mit Matthias Pahl präsentiert sich die Band "M.adam" aber ganz zahm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.