NRWision
05.09.2013 - 16 Min.

Wermelskirchen TV: Kirmes in Wermelskirchen

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-kirmes-in-wermelskirchen-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal im Jahr ist Kirmes in Wermelskirchen. Fünf Tage lang lockt das Volksfest die Anwohner auf die Fahrgeschäfte und den angeschlossenen Krammarkt. "Wermelskirchen TV" ist mittendrin und spricht mit den Besuchern über ihre Eindrücke. Natürlich gehört auch eine Fahrt mit dem Riesenrad zum Programm. Von hier oben reicht der Blick über die Stadtgrenzen hinaus bis nach Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.